Kindergottesdienst

Zu unserem Kindergottesdienst heißen wir alle Kinder ab ca. 3 Jahren herzlich willkommen!

Die nächsten geplanten KiGo-Termine entnehmen Sie bitte unserem Terminkalender.

"Jesus ist vom Tisch gefallen und auf Lotte drauf!"

Aber Gott sei Dank ist das nur eine Eglipuppe die es da vom Tisch gehauen hat. Sonst hätte Jesus sich jetzt wahrscheinlich weh getan.

Wollt ihr wissen was eine Eglipuppe ist? Oder Wollt ihr Lotte kennen lernen?

Nun, dann kommt doch einfach am Sonntag (Termine s. oben) von 10:00 Uhr bis 11.00 Uhr zum Kindergottesdienst.

Lotte, unsere KiGo-Schnecke, wartet dort schon auf uns. Sie ist zwar schon alt, aber immer neugierig und ganz gespannt, was wir ihr alles zu erzählen haben.

Wir singen und spielen zusammen, basteln und lernen Geschichten aus der Bibel kennen. Wir haben immer Spaß und erleben viel gemeinsam. Also wenn du Lust hast, dann schau doch einfach mal vorbei und bring am besten noch deine Freunde mit.

Euer Kindergottesdienst-Team

Sie haben Lust, im KiGo-Team mitzuarbeiten? Über Verstärkung freuen wir uns riesig! Sprechen Sie uns gerne an!

Kontakt: Susann Zöphel, Tel. 09101/5039987,